SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele, Vorbereitungsspiel

SC 1921 Obermaßfeld   Wacker Bad Salzungen
SC 1921 Obermaßfeld 1 : 8 Wacker Bad Salzungen
(0 : 3)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   Vorbereitungsspiel   ::   01.08.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Maximilian Frank, 2x Charlie Seidel, 2x Hannes Hafenrichter, Philipp Volkardt, Albert Efremov

Torfolge

0:1 (2.min) - Justin Maximilian Frank
0:2 (12.min) - Justin Maximilian Frank
0:3 (27.min) - Philipp Volkardt
0:4 (59.min) - Charlie Seidel per Elfmeter
1:4 (77.min) - SC 1921 Obermaßfeld per Elfmeter
1:5 (80.min) - Hannes Hafenrichter
1:6 (84.min) - Charlie Seidel
1:7 (86.min) - Hannes Hafenrichter
1:8 (89.min) - Albert Efremov

+++ erstes Testspiel nach Corona-Pause +++

Endlich ging es wieder los. Am Samstag um 15 Uhr kehrte auch unser Team, nach 4 1/2 Monaten ohne Spiel, zurück auf den Rasen und bestritt das erste Testspiel. Man war zu Gast bei der neuen Spielgemeinschaft in Obermaßfeld / Untermaßfeld. Bevor die Kugel am Nachmittag auf dem Rasen beim SC 1921 Obermaßfeld lief, absolvierte unsere Mannschaft am Morgen noch eine Trainingseinheit im heimischen Werra-Energie-Stadion.
Nach der nunmehr zweiwöchigen Vorbereitung, bei der der Fokus vermehrt auf athletischen Aspekten lag, freute sich die Mannschaft sich endlich wieder im Wettkampf messen zu können.
Im Spiel, unter hochsommerlichen Temperaturen, waren dann auch schon einige Trainingsinhalte erkennbar. Aber auch noch einige Defizite. Letztendlich stand mit 8:1 ein durchaus annehmbares Ergebnis gegen den Kreisoberligisten zu Buche. Dennoch muss die Leistung in der nächsten Trainingswochen und im kommenden Vorbereitungsspiel noch etwas gesteigert werden. Hier heißt es gegen den zwei Klassen höher spielenden Hünfelder SV ein ordentliches Ergebnis abzurufen. Anstoß ist am 09.08.20  16:00 Uhr in Hünfeld.