SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 4
17. Spieltag - 06.05.2018 09:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   SV Fortuna Suhltal
Wacker Bad Salzungen II 4 : 1 SV Fortuna Suhltal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Schneider, Artur Sadowski, Mohammed Deli

Assists

Artur Sadowski, Unbekannt, Nils Schneider, Elias Isleb

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (3')SV Fortuna Suhltal
1:1 (6')Nils Schneider (Artur Sadowski)
2:1 (39')Artur Sadowski (Nils Schneider)
3:1 (41')Mohammed Deli (Unbekannt)
4:1 (45')Nils Schneider (Elias Isleb)

*** Gute 2.HZ ***

Nach der bitteren Pleite gegen den FC 02 Barchfeld sollten schnell wieder 3 Punkte her. Das Spiel stand unter einem besseren Stern. Einzig Diyar Yikit stand nicht zur Verfügung und Luca Weisheit sprang als Auswechsler zur Hilfe. Das gesamte Spiel über war die Heimmannschaft unter Kapitän Artur Sadwoski spielbestimmend. Die zwei Pfosten Schüße von Diego Luiz Mikuletz und Mohammed Deli waren ein gutes Zeichen aber leider blieb der engültige Torerfolg aus.
So war es die Fortuna aus dem Suhltal die mit einem langen Ball die gesamte Abwehr überbrückte und 0:1 in Führung gingen. Das Tor von Nils Schneider wurde mustergültig von Artur Sadwoski vorbereitet und so konnte man mit einem 1:1 in die Pause gehen.
Nach der Halbzeit ging es mit mehr konzentration zur Werke. Der Ball wurde laufen gelassen und somit konnte der Gegner oft nur hinterher schauen. So kann es gerne weiter gehen :-)


Fotos vom Spiel


06.05.2018 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Fortuna Suhltal
06.05.2018 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Fortuna Suhltal
06.05.2018 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Fortuna Suhltal
06.05.2018 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Fortuna Suhltal