SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel 5
2. Spieltag - 25.08.2018 10:00 Uhr
SV GW Gospenroda   Wacker Bad Salzungen
SV GW Gospenroda 0 : 4 Wacker Bad Salzungen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Paul Fiebiger, Tim Lion Schulz, Unbekannt, Elias Isleb

Assists

2x Diyar Yikit, Hugo Hammerstein, Unbekannt

Torfolge

0:1 (4')Tim Lion Schulz (Unbekannt)
0:2 (11')Paul Fiebiger (Diyar Yikit)
0:3 (21')Elias Isleb (Diyar Yikit)
0:4 (27')Unbekannt (Hugo Hammerstein)

+++ Viel Gutes +++

Im zweiten Spiel der Saison ging es nach Dippach zur SV GW Gospenroda. Die erste Halbzeit wurde klar von den jungen Kurstädtern dominiert. Mit tollen Passagen in denen der Ball gut durch die Reihen lief konnte früh das 0:1 makiert werden. Wie es in den vorangegangen Trainings geübt wurde kam Tim somit zum Erfolg. Ein Zeichen das man im Training konzentriert zu werke gehen sollte um es im Spiel anzuwenden. Positiv waren die Aktion vorallem weil mit dem "Kopf-oben" agiert wurde. So wurde der-nächst-beste-Spieler gefunden und einige tolle Pässe sind so zustande gekommen. Die Mannschaft um Capitän Luca Weisheit bewies in der ersten Halbzeit volle konzentration. Die Gegner sind selten über die Mittellinie gekommen.
Die zweite Halbzeit kann man in wenige Worte zusammenfassen. Die unzähligen Torchance wurden entweder verlässig vergeben oder der sehr gute Schlußmann von Gospenroda hatte ein ums andere male seine Finger an dem Ball.


Fotos vom Spiel


25.08.2018 SV GW Gospenroda vs. Wacker Bad Salzungen
25.08.2018 SV GW Gospenroda vs. Wacker Bad Salzungen
25.08.2018 SV GW Gospenroda vs. Wacker Bad Salzungen
25.08.2018 SV GW Gospenroda vs. Wacker Bad Salzungen