SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Verbandsliga Staffel 3, 4.ST

Wacker Bad Salzungen   SC 1903 Weimar
Wacker Bad Salzungen 0 : 4 SC 1903 Weimar
(0 : 2)
D-Jugend   ::   Verbandsliga Staffel 3   ::   4.ST   ::   14.09.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (9.min) - SC 1903 Weimar
0:2 (18.min) - SC 1903 Weimar
0:3 (36.min) - SC 1903 Weimar
0:4 (56.min) - SC 1903 Weimar

+++ Besseres Spiel ohne Punkte +++

Das dritte Spiel in dieser Saison und das noch gegen den Tabellenführer. Jedoch ging es ungewohnt los. Mit einem insgesamt besseren  Spiel präsentierten sich die jungen Kurstädter spielfroh und waren gewillt in jeden Zweikampf zu gehen.

Die Tore resultierten, wie so oft, bis auf ein Tor, aus eigene unkonzentrierten Fehlern.


12.09.2019, Philipp Mikuletz

Vorbericht

Zwei Spiele, zwei Niederlagen und dazu eine Tordifferenz von 2:18. Der Start in die Verbandsliga Saison 19/20 konnte nicht schlechter gelingen. Und nun schickt sich der Tabellenführer nach Bad Salzungen. Der SC 1903 Weimar ist ungeschlagener Tabellenführer, dagegen Grüßen die Kurstädter von ganz unten.

 

Einzig Positiv ist, dass die Kicker aus der Salzstadt in bisher jedem Spiel ein Tor erzielen konnten. Das wird auch wieder ein kleines Ziel sind. Der SC 1903 Weimar konnte dagegen bisher nur einmal zu Null spielen.

 

Trainer Philipp Mikuletz kann dabei aus dem Vollen Schöpfen. Alle Kicker sind da und konnten auch alle Trainingseinheiten abschließen.

Mal sehen was möglich ist. Wir werden uns nicht vor dem Spiel schon geschlagen geben.

 

#wackeralé #kämpfen #allezusammen #einteam