SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

6. Platz in Waltershausen

Marcus Weilmünster, 18.02.2013

6. Platz in Waltershausen

Am Sonntag nahmen wir an einem Turnier für C-Junioren in Waltershausen teil.

Bis auf das erste Turnierspiel gegen die späteren Finalisten der JSG Eckardtshausen (1:1) zeigten wir im weiteren Turnierverlauf keine gute Leistung. Zu sehr haderte man mit Schiedsrichterentscheidungen oder konzentrierte sich nur auf den Gegner, anstatt sich um sein eigenes Spiel zu kümmern. Auch die katastrophale Chanenverwertung trug das übrige dazu bei.

Somit ging das zweite Spiel gegen Waltershausen III völlig in die Hose (0:6). Auch im letzten Vorrundenspiel gegen Waltershausen II kamen wir nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus. Somit blieb uns nur der 3. Platz in unserer Gruppe und damit das Spiel um Platz 5.

In diesem spielten wir gegen den FC Eisenach eigentlich passabel, sinnloserweise mussten wir aber erneut ein Remis hinnehmen (3:3). Über das folgende 9Meter-Schießen schreibe ich jetzt lieber nichts...

folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Jurij Wolf, Simon Kuhn, Til-Torsten Römhild, Moritz Wieczoreck, Pascal Scharfenberg, Hannes Hafenrichter, Valentin Palleit