SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Fussballcamp des FC Rot Weiß Erfurt

Peter Knopf, 25.06.2015

Fussballcamp des FC Rot Weiß Erfurt

An alle Nachwuchsfussballer des SV Wacker 04 Bad Salzungen und an alle fussballbegeisterte Kinder der Region ! Es ist soweit! Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir die Fussballschule des FC Rot Weiß Erfurt für ein Fussballferien-Camp gewinnen konnten. Das Fussballcamp findet in der ersten Ferienwoche, 13.07.15.-17.07.15, täglich von 8.30-16.30 Uhr in unserem Werra-Energie-Stadion statt. Es wird von erfahrenen und ausgebildeten Nachwuchstrainer durchgeführt. Trainiert wird nach dem Nachwuchskonzept des RWE und wissenschaftlich ausgearbeiteten und renomierten Methoden. Ihr bekommt eine ganztägige Betreuung mit Mittagessen und Getränken. Weiterhin winkt euch ein Trikot inklusive Hose und eine Trinkflasche von Rot-Weiß. Ebenso habt ihr die Möglichkeit ein paar Profis des 3.Ligisten kennen zu lernen und euch ein paar Autogramme zu holen.  Weitere Informationen findet ihr auf den Flyern die im Vereinsgebäude von Wacker 04 und an vielen Schulen in Bad Salzungen und Umgebung ausliegen. Oder ihr schaut ganz einfach auf der Internetseite des Fussballcamps nach. www.rot-weisse-camps.de Dort müsst ihr euch auch anmelden !!!  Die komplette Woche kostet nur 149,- Euro. Vereinsmitglieder sprechen diesbezüglich bitte noch mal mit ihren Trainern. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an uns, oder an die Trainer.

Wir hoffen das wir viele von euch in dieser Woche begrüßen dürfen und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.

"Fussball verbindet, und ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt"

Liebe Grüße

eure Nachwuchsleiter Andre Herzer und Peter Knopf


Quelle:Knopf