SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Vorschau 15. Spieltag der Landesklasse

Christopher Groß, 04.12.2015

Vorschau 15. Spieltag der Landesklasse

SV Wacker 04 Bad Salzungen – Isolator Neuhaus-Schierschnitz

Dank ihres Kunstrasenplatzes gibt es für die Elf von Wacker-Trainer Daniel Hlawatschek keine Frage daran, ob die Partie stattfindet oder nicht. „Ich gehe davon aus, das wir auf dem Rasenplatz spielen. Für uns gibt es nur ein Ziel:Wir müssen das Spiel gewinnen, um uns für die Rückrunde eine gute Ausgangsbasis zu schaffen. Es hilft nichts, jetzt müssen alle noch einmal auf die Zähne beißen“, sagte Wacker-Trainer Daniel Hlawatschek. Wenn seine Männer ihr Potenzial abrufen und auch den nötigen Kampfgeist an den Tag legen, glaubt er an einen Erfolg seiner Männer, die allerdings im Vorjahr beide Spiele gegen Neuhaus-Schierschnitz verloren haben. Vielleicht endet am Samstag die Negativserie und die Wacker-Elf bereitet sich selbst ein Nikolausgeschenk. Für Wacker geht es nach dieser Partie in die Winterpause.


Quelle:insuedthueringen.de