SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht KOL Meisterrunde St. 12, 10.ST

SG SV Wacker 04   Stockhausen
SG SV Wacker 04 4 : 1 Stockhausen
(2 : 0)
E-Jugend   ::   KOL Meisterrunde St. 12   ::   10.ST   ::   12.06.2022 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Till Gefrörer, Anton Schlosser

Torfolge

1:0 (6.min) - Anton Schlosser
2:0 (15.min) - Till Gefrörer
2:1 (30.min) - Stockhausen
3:1 (31.min) - Till Gefrörer
4:1 (34.min) - Till Gefrörer

*** Heimsieg im letzten Spiel der Saison ***

Die Mannschaft der E1 hat die Saison im heimischen Stadion mit einem souveränen Heimsieg beendet.

 

Gegen die Gäste aus Stockhausen überzeugten die Jungs mit sehenswerten Zuspielen und tollen Einzelaktionen. Allein drei Tore steuerte Till Gefrörer bei.

Damit beendet die Mannschaft um die Trainer Matthias Dittbrenner und Bernd Fuhrmann eine erfolgreiche Saison, in der auf Kreisebene nur Stadtlengsfeld noch besser war. Höhepunkt war unumstritten das Finale im Kreispokal, das leider unglücklich verloren ging, dem Team und allen Fans aber noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Fotos vom Spiel