SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht Kreispokal E-Junioren, F

SG Wechmar   SG SV Wacker 04
SG Wechmar 2 : 1 SG SV Wacker 04
(0 : 0)
E-Jugend   ::   Kreispokal E-Junioren   ::   F   ::   21.05.2022 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kevin Morgenweck

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (28.min) - Kevin Morgenweck
1:1 (32.min) - SG Wechmar
2:1 (37.min) - SG Wechmar

*** Pokal geht nach Wechmar ***

Leider hat sich der Traum vom Pokalgewinn für die E-Jugendmannschaft um die Trainer Matthias Dittbrenner und Bernd Fuhrmann nicht erfüllt.

Gut gerüstet hatten die Jungs mit ihren Familien und Fans gemeinsam im Bus die Fahrt nach Tambach-Dietharz angetreten und sich dank taktischer Vorbereitung und motivierender Ansprache durch ihren Kapitän Anton Schlosser von der ersten Minute an entschlossen präsentiert.

Doch erst zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Kevin Morgenweck die Anspannung der Mannschaft und Fans mit dem Führungstreffer lösen.

Der Gegner forcierte darauf hin sein Angriffsspiel und kam wenig später nach einem Konter zum Ausgleich. Die erneute Führung blieb unseren Jungs versagt, so knallte ein sehenswerter Freistoß von Anton Schlosser direkt an die Latte. Wechmar dagegen nutzte seine Möglichkeit zur Führung eiskalt und verwandelte einen Abpraller nach voriger souveräner Klärung unseres Keepers unhaltbar ins obere Eck.

Trotz dass die Mannschaft dann alles nach vorn warf, blieb ihnen der Anschlusstreffer verwehrt.

 

So flossen nach dem Abpfiff Tränen und weder Medaillen noch kleiner Pokal, überreicht vom Staffelleiter und der Jugendverantwortlichen des KFA konnten die Jungs trösten.

Es bleibt festzuhalten: ein souveräner Einzug der Spieler bis ins Finale und damit zweitbeste Jugendmannschaft dieser Altersgruppe in Westthüringen!

Kopf hoch, Jungs! Wir sind stolz auf Euch! 


Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel