SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

#04- Fragen an Denis Strom

Leonard Schmidt, 04.07.2022

#04- Fragen an Denis Strom

Heute ist Denis Strom an der Reihe. Denis ist 6er, hat aber auch schon im Abwehrverbund sein Können unter Beweis gestellt. Heute befragen wir ihn zu verschiedenen Themen.
Frage 1: Hallo Denis, wie hältst du dich aktuell fit?
Ich fahre sehr viel Fahrrad und gehe oft mit Freunden kicken.
Frage 2: Was ist das Besondere am Verein und der Mannschaft?
Auf jeden Fall das familiäre Miteinander ist das was die Mannschaft ausmacht. Es macht einfach Spaß.
Frage 3: Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Meine Ziele für die Saison sind sich weiter zu entwickeln und so viele Spielminuten wie möglich zu sammeln.
Frage 4: Mit welchem Mitspieler(n) spielst du am liebsten zusammen?
„Ich spiele mit jedem gerne zusammen aus dieser Mannschaft. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Sascha Damaske sagen, da ich oft mit Ihm auf der 6 gespielt habe und es immer mega war. Mit seiner Erfahrung und seinem Spielstil konnte ich schon viel von ihm lernen.“
Vielen Dank Denis und eine angenehme Sommerpause. 🙏🏼🔵⚪️