SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 6
1. Spieltag - 30.08.2015 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   VfB 1919 Vacha II
Wacker Bad Salzungen II 11 : 0 VfB 1919 Vacha II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Andreas Schel, 4x Jason Dell, 3x Lennox Walter

Assists

2x Andreas Schel, 2x Jason Dell, 2x Loris Nikolas Preißel, 2x Lennox Walter, Tamino Pichler, Unbekannt, Toni Korsig

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (1')Andreas Schel (Jason Dell)
2:0 (12')Jason Dell (Loris Nikolas Preißel)
3:0 (13')Andreas Schel (Toni Korsig)
4:0 (19')Lennox Walter (Andreas Schel)
5:0 (20')Andreas Schel (Lennox Walter)
6:0 (23')Lennox Walter (Loris Nikolas Preißel)
7:0 (28')Jason Dell (Unbekannt)
8:0 (29')Lennox Walter (Tamino Pichler)
9:0 (33')Jason Dell (Lennox Walter)
10:0 (42')Jason Dell (Andreas Schel)
11:0 (47')Andreas Schel (Jason Dell)

!!! Toller Auftritt der Wackeraner E2-Junioren !!!

Im ersten Punktspiel der neuen Saison legten die Bad Salzunger E2-Junioren gleich mal eine "tolle Sohle auf´s Parkett". Sie gewannen gegen den VfB 1919 Vacha 2 mit 11:0. Gleich von Beginn an machten die Wackeraner Tempo und stürmten auf das Tor des VfB. So gelang das vorerst schnellste Tor der Saison bereits nach 50 Sekunden. Diesen Rekord darf Andreas Schel sein Eigen nennen der hier zum 1:0 netzte. Weitere schöne Ballstafetten folgten aus denen wirklich schöne Torerfolge resultierten. Wacker 04 gelang es hervorragend das Spieltempo hoch und somit das Spiel schnell zu halten. Damit hatten die Gäste aus Vacha deutlich ihre Probleme. Sie waren zwar bemüht, konnten aber nicht wirklich was dagegen halten. Der 6:0 Halbzeitstand war daher nur eine logische Konsequenz. In der Halbzeitpause konnte der Trainer nur noch an Feinheiten feilen, dar das Gesamtkonzept ja prima aufging. Alles was sich zu Beginn der Partie in der Kabine vorgenommen wurde, wurde auch umgesetzt. Die zweite Halbzeit war quasi ein Spiegelbild der Ersten. Der SVW ließ nicht locker und blieb bei seinem Spielsystem. Weitere perfekt heraus gespielte Torchancen und sehenswerte Torabschlüsse waren die Folge. Besonders hervor zu heben ist, dass jeder Spieler seine Aufgabe auf der gespielten Position mit Konzentration und Einsatzwillen erledigte. Die Fehler aus den vergangenen Partien wurden deutlich minimiert. Somit hatten alle 12 Spieler ihren Anteil an den Torerfolgen. Ein erstklassiger Mannschaftserfolg.
Schlussendlich kann man jedem Spieler nur ein großes Lob aussprechen. Macht weiter so Jungs und bleibt am Ball !!!


Quelle: Knopf