SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Neuzugang zur Winterpause: Marcel Kümpel wechselt zu uns!

Leonard Schmidt, 10.01.2021

Neuzugang zur Winterpause: Marcel Kümpel wechselt zu uns!

Wir haben lange nichts von uns hören lassen, da es aktuell auf der Welt einfach wichtigere Dinge als den Fußball gibt und es sowieso derzeit sehr ruhig in jedem Vereinsumfeld abläuft. Aber: wir starten mit einer sehr erfreulichen Nachricht in das neue Jahr 2021:
 
+++Marcel Kümpel wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Wacker 04 Bad Salzungen+++
 
Der Offensivspieler wechselt in der Wintertransferperiode vom
FSV Rot-Weiss Breitungen
in das Team von Peter Knopf. Marcel will sportlich den nächsten Schritt machen und stellt sich der Herausforderung in der Landesklasse. In 57 Spielen erzielte er in den letzten 3 Jahren 53 Tore für die Rot-Weissen. Im Offensivbereich ist der 25 Jährige flexibel einsetzbar und soll seine Stärken künftig für unsere Farben auf den Platz bringen.
Marcel brennt auf die Aufgabe im neuen Verein, ein kurzes Gespräch mit ihm folgt in den nächsten Wochen!???
 
Wir heißen dich herzlich Willkommen in unserem Verein, wünschen dir eine verletzungsfreie Zeit mit maximalen sportlichen und persönlichen Erfolgen! ?
 
Wir hoffen natürlich, dass der Trainings- und Spielbetrieb zeitnah startet, obwohl die politischen Vorgaben und das Pandemiegeschehen dabei die Oberhand haben. Bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder☝️?⚽️