SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Neuzugang: Herzlich Willkommen zurück, Luca Schmidt!

Leonard Schmidt, 22.07.2022

Neuzugang: Herzlich Willkommen zurück, Luca Schmidt!

Eigengewächs Luca Schmidt kehrt von der SG Glücksbrunn Schweina zurück zum SVW04. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Luca eine verletzungsfreie Zeit mit maximalen sportlichen und persönlichen Erfolgen! 

#04-Fragen an unseren Neuzugang Luca Schmidt

Hallo Luca, was waren deine Gründe für den Wechsel?

Nach drei wirklich guten Jahren in Schweina, in denen ich mich sowohl fußballerisch als auch menschlich weiterentwickelt habe, war es an der Zeit für mich, wieder zurückzukehren. Gereizt hat mich, überwiegend mit jungen Spielern zusammenzuspielen, die ich aus meiner Zeit hier noch sehr gut kenne.

Was sind deine Erwartungen und Ziele für die neue Saison?

Persönlich möchte ich mehr Verantwortung übernehmen und mich gut in die Mannschaft integrieren. Meine Erwartung ist, dass wir das vorhandene spielerische Potenzial über eine komplette Saison abrufen können.

Wie hast du dich während der Pause fit gehalten?

Ich versuche momentan vor allem mit täglichen Workouts mehr Muskeln und Gewicht am Oberkörper aufzubauen. Da hat das Joggen nicht die größte Rolle gespielt.

Auf welchen Mitspieler freust du dich am meisten?

Ehrlich gesagt auf Philipp Volkhardt, weil ich ihn noch aus meiner Jugendzeit hier kenne und wir auch privat das ein oder andere Bierchen trinken.

Danke Luca und bis bald auf dem Platz!🙌🏼😎

#wackeralé #neuzugang