SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Neuer Vorstand zur Jahreshauptversammlung am 01.03.24 gewählt

Leonard Schmidt, 01.03.2024

Neuer Vorstand zur Jahreshauptversammlung am 01.03.24 gewählt

 

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 01.03.24 wurde rückwirkend das Jahr 2022 ausgewertet und ein Blick auf die anstehenden Aufgaben und Ereignisse gerichtet. Unter anderem steht in diesem Jahr das 120 jährige Jubiläum des SV Wacker 04 auf dem Plan, zu dem wir zeitnah Informationen veröffentlichen werden. Schon mal einplanen: vom 28.-30.06. dürft ihr gerne mit uns feiern - lasst uns gemeinsam einige sportliche und musikalische Highlights erleben!🥳

Auf der Tagesordnung stand zudem die Wahl des neuen Vorstandes. Dieser setzt sich nach der Wahl wie folgt zusammen:

Erhard Büchner - 1. Vorsitzender 
Marcus Weilmünster - 1. Stellvertretender Vorsitzender 
Claudia Weisheit - 2. Stellvertretende Vorsitzende
Reiner Süßdorf - Schatzmeister 
Denny Hoffmann - Abteilungsleiter Fußball 
Sebastian Ader - Breitensportbeauftragter
Leonard Schmidt - Pressewart
Frank Morgner - Technischer Leiter 
Franziska Ader - Stellvertretende Technische Leiterin 
Maurice Schnell - Koordinator Großfeld Mannschaften Nachwuchs
Rolf Michael Dworatzek - Zeugwart

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlich unterstützenden Vereinsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und sind stolz, dass ihr weiterhin das Vereinsleben zu dem macht, was es derzeit auszeichnet. 

Willst auch du den Verein unterstützen? Dann melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich!🔵⚪️

„Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist die Arbeit die unbezahlbar ist.“