SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++Auswärtssieg in Ohrdruf+++

Jörg Weilmünster, 11.09.2008

+++Auswärtssieg in Ohrdruf+++

Unsere A-Junioren gewannen gestern Abend unter Flutlicht und auf Kunstrasen Ihr Auswärtsspiel in Ohrdruf.Es war ein sehr munteres und abwechslungsreiches A-Junioren Spiel bei dem beide Teams eine Vielzahl von Tormöglichkeiten sich erarbeiteten.Die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung, doch deren Freude war nur von kurzer Dauer denn Kevin Neumann und Florian Töpfer erzielten vor dem Wechsel noch insgesamt 3 Tore. Nach dem Wechsel erhöhten die Ohrdrufer den Druck und erzielten folgerichtig den 3:3 Ausgleich. Doch dann schlugen unsere Jungs nochmal zurück, immer wieder angetrieben von Mathias Lüthke und Stefan Zweigelt. Und wiederum waren es Kevin Neumann und Florian Töpfer, die klug ins Szene gesetzt wurden durch Alex Völker,die den 5:3 Sieg zementierten.

Ein Klasse Spiel, Spannung pur, schöne Tore und ein Sieg ---was will man mehr!!!!