SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++3.Platz der BAMBINI im SV Turnier in Barchfeld+++

Jürgen Calov, 15.02.2009

+++3.Platz der BAMBINI im SV Turnier in Barchfeld+++

6 Mannschaften spielten um den Turniersieg. Jedes Spiel hatte seine spezielle Spannung.

Eltern, Großeltern und Übungsleiter mußten am Spielfeldrand Schwerstarbeit leisten,

um den Kindern in Abwehrschlachten oder vor des Gegners Tor die Richtung zu weisen.

Die Salzunger Buben verlangten diesmal vorgenannte Schwerstarbeit auch, denn nicht immer war man sich einig den Gegner schnell den Ball abzujagen. Viel Abwehrarbeit stand deshalb im Vordergrund.

Trotz teilweiser ungeordneter, überhasteter Spielweise konnte man mit den erzielten Spielergebnissen zufrieden sein und letztlich mit dem 3. Platz im Turnier allemal.

Gratulation den Kindern.

Unser gefährlichster Angreifer hieß Manuel Graß, er schoß 3 Tore.

2 mal traf Max Römhild und jeweils 1 mal Maurice Wiegand und Niclas Bechmann.

Es spielten L.Heger, J.Gürtler, A.Decker, M.Wiegand, M.Römhild, N.Bechmann, M.Graß, L.Schumann, K.Weyh.

Die Spielergebnisse:

1. - gegen Trusetal 2:0

2.- gegen Frauensee 1:0

3.- gegen Breitungen 1:2

4.- gegen Barchfeld 1:1

5.- gegen Schweina 1:1

Gesamt 5Sp 2g 2u 1v 6:4Tore 8Pu