SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Eine Runde weiter !

Unbekannt, 26.03.2009

Eine Runde weiter !

Im heutigen Pokalspiel gegen Dermbach fuhren unsere Jungs einen zu keiner Zeit gefährdeten 5:0 Sieg ein. Bei widrigen Spielbedingungen war es aber kein Spaziergang für die Schützlinge von Trainerlegende Lemke, die Dermbacher Mannschaft hielt das Spiel lange Zeit offen und kämpfte bis zum Schlusspfiff verbissen. Der Wackermannschaft merkte man die lange Winterpause an, viele Spieler hatten noch nicht die richtige Form und trauerten - wohl dem schlechten Wetter geschuldet - der Hallensaison etwas hinterher! Bester Spieler der Wackervertretung war Pascal Scharfenberg der 4 Tore erziehlte, das fünfte Tor schoss Steffen Topf.

Wacker: Wolf,Scharfenberg,Topf,Hafenrichter,Möller,Schade,Kassner,Günther,Jäckel,Kuhn