SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 2, 16.ST (2008/2009)

FSV Tiefenort   Wacker Bad Salzungen
FSV Tiefenort 3 : 2 Wacker Bad Salzungen
(2 : 1)
E-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 2   ::   16.ST   ::   08.05.2009 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Pascal Scharfenberg, Simon Kuhn

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02.min) - FSV Tiefenort
1:1 (23.min) - Simon Kuhn
2:1 (25.min) - FSV Tiefenort
2:2 (32.min) - Pascal Scharfenberg
3:2 (42.min) - FSV Tiefenort

Remis knapp verpasst!

Im heutigem Spiel der zwei Anwärter auf den Staffelsieg mussten sich unsere Jungs leider dem Team aus Tiefenort geschlagen geben. Durch ein aus Salzunger Sicht unglückliches Gegentor, 7 min.vor Spielende wurde die bei einem Unentschieden sichere Staffelführung leider verpasst. Beide Mannschaften waren in ihrer Spielstärke nahezu ausgeglichen. Die Bad Salzunger Stürmer hatten auch mehrere 100%tige Chancen, aber durch Pech und dem gut aufgelegte Tiefenorter Keeper blieb es am Ende bei dieser unglücklichen Niederlage.
Nun gilt es in den verbleibenden Spielen möglichst viele Tore zu schießen damit am Ende der Saison das Ziel ins Endspiel zu kommen doch noch erreicht werden kann.


Quelle: harfe