SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Staffel 2
11. Spieltag - 16.04.2009 17:00 Uhr
SV Kieselbach   Wacker Bad Salzungen
SV Kieselbach 1 : 10 Wacker Bad Salzungen
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Unbekannt, 3x Unbekannt, 3x Maurice Siegmund, Erik Mladenov

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (05')Maurice Siegmund
0:2 (09')Unbekannt
0:3 (13')Unbekannt
0:4 (14')Unbekannt
0:5 (19')Unbekannt
0:6 (23')Unbekannt
0:7 (29')Maurice Siegmund
0:8 (30')Unbekannt
0:9 (31')Maurice Siegmund
0:10 (36')Erik Mladenov
1:10 (39')SV Kieselbach

Sicherer Auswärtssieg

Das vorgezogene Punktspiel beim SV BW 09 Kieselbach endete mit einem hohen Auswärtssieg. Kieselbach hatte in dem Spiel unserer Offensivabteilung wenig entgegenzusetzten. So das auch aus den vielen Torchancen Wacker verdient zu 10 Treffern kam. Im weiteren Spielverlauf wurde aber die Defensivarbeit vernachläßigt,weshalb die tapfer kämpfenden Kieselbächer eine ihrer vier Chancen zu dem Ehrentreffer nutzten. Lobend zu erwähnen ist unser Neuzugang zur Halbserie, Sascha Wieczoreck, der immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgte.


Quelle: herzer