SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St. 1
1. Spieltag - 01.09.2013 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Eltetal
Wacker Bad Salzungen 7 : 1 SG Eltetal
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Berg, 2x Sebastian Arlt, Justin Kowald, Unbekannt

Torfolge

1:0 (22')Marvin Berg
2:0 (44')Unbekannt
3:0 (49')Sebastian Arlt
4:0 (50')Marvin Berg
4:1 (54')SG Eltetal
5:1 (55')Marvin Berg
6:1 (58')Sebastian Arlt
7:1 (60')Justin Kowald

Spielbericht

Nach anfänglichen Respekt kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel.Es wurde versucht das Mittelfeld schnell zu überbrücken,um dann zum
Abschluß zu kommen.So entstand auch das 1:0 durch
M.Berg.Eltetal spielte gut,stand sehr kompakt und
war vor allem im Konterspiel gefährlich.Nach mehreren vergebenen Chancen war es S.Wieczorek der
das 2:0 schoß.Die Kräfte bei unseren Gegner ließen
nach und durch sehr gute Kombinationen fielen weitere Tore durch M.Berg 2x und S.Arlt 2x zum
6:1.Mit einem Knaller fast von der Mittellinie stellte J.Kowald den 7:1 Endstand her.