SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St. 1
5. Spieltag - 28.09.2013 15:30 Uhr
FSV Stadtlengsfeld   Wacker Bad Salzungen
FSV Stadtlengsfeld 0 : 5 Wacker Bad Salzungen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Albert Efremov, Marvin Berg, Sebastian Arlt

Assists

2x Sebastian Arlt, 2x Tobias Schrumpf, Marvin Berg

Torfolge

0:1 (17')Albert Efremov (Sebastian Arlt)
0:2 (19')Sebastian Arlt (Marvin Berg)
0:3 (29')Albert Efremov (Sebastian Arlt)
0:4 (32')Albert Efremov (Tobias Schrumpf)
0:5 (43')Marvin Berg (Tobias Schrumpf)

Spielbericht

Das Spiel unserer Mannschaft wurde von vielen Fehlpässen geprägt und man fand in der Anfangsphase nicht zum gewohnten Spiel,im Gegenteil,Stadtlengsfeld kam in den ersten Minuten oft vor das Tor von J.Schuster.Einen Freistoß konnte er noch an die Latte lenken und den Nachschuß hielt er reaktionsschnell fest.Die Abwehr um J.Kowald kam in dieser Phase zu oft in Bedrängnis.Nach und nach wurden die Zuspiele besser und auch das Spiel nach vorne effktiver.So auch das 0:1 durch A.Efremov durch eine schöne Dreierkombination über M.Berg und S.Arlt.Eben noch Zuspieler wurde S,Arlt nun Torschütze zum 0:2 nach schöner Ablage von M.Berg.Nach einen Abstoß von Stadtlengsfeld ging es dann sehr schnell.M.Berg spielte auf S.Arlt welcher sich im Strafraum durchsetzte , auf A.Efremov ablegte und dieser zum 0:3 Pausenstand vollendete.Ein schnelles Tor nach der Halbzeit zum 0:4 von A.Efremov wurde gut über die rechte Seite vorbereitet.T.Ngyuen nahm Fahrt auf,spielte dann klug auf T.Schrumpf der überlegt in die Mitte passte.Leider konnten weitere Einschußmöglichkeiten nicht genutzt werden.Die Spieler von Stadtlengsfeld kämpften aufopferungsvoll und ließen nur noch einen Treffer von M.Berg mitte der 2.Halbzeit zum 0:5 zu.