SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St. 1
22. Spieltag - 24.05.2014 11:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG FC 02 Barchfeld
Wacker Bad Salzungen 4 : 2 SG FC 02 Barchfeld
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Berg, Albert Efremov, Jakob Heß

Assists

Albert Efremov, Marvin Berg, Sebastian Arlt

Torfolge

1:0 (16')Marvin Berg (Albert Efremov)
2:0 (18')Albert Efremov (Marvin Berg)
2:1 (29')SG FC 02 Barchfeld per Elfmeter
3:1 (47')Marvin Berg per Elfmeter
4:1 (58')Jakob Heß (Sebastian Arlt)
4:2 (60')SG FC 02 Barchfeld

Spielbericht

Bei sommerlichen Temperaturen fand das Punktspiel gegen SG FC 02 Barchfeld statt.Ersatzgeschwächt und mit zwei sehr gut agierenden E-Junioren spielend dauerte es eine viertel Stunde bis man einigermaßen ins Spiel fand.Barchfeld hatte bis dahin das Spiel unter Kontrolle aber versäumte es klarste Chancen zu nutzen.Hier zeigte sich Wackerkeeper J.Schuster auf den Posten und verhinderte mit sehr guten Reflexen einen Rüchstand.Das 1:0 resultierte dann aus einen Fehler beim Abstoß der Barchfelder.M.Berg ging dazwischen eroberte sich den Ball und konnte im Zusammenspiel mit A.Efremov zum 1:0(16') einschieben.Zwei Minuten später war es umgekehrt.Einen schönen Diagonalpass von M.Berg auf A.Efremov schloss dieser mit einer Direktabnahme sehenswert zum 2:0(18') ab.Barchfeld gab nicht auf und konnte durch einen gerechtfertigten 9m auf 2:1(29') verkürzen.Die zweite Halbzeit wurde besser und man gab Barchfeld nicht mehr so viel Räume.E-Junior B.Schröder als Verteidiger räumte mit J.Kowald alles ab und im Mittelfeld rackerten J.Hess und K.Reisich unermüdlich sodaß die Spielanteile unserer Jungs sich erhöhten.Auch der lange verletzte S.Arlt kam einige Minuten ins Spiel.Durch seinen Einsatz erhielten wir einen schmeichelhaften 9m der durch M.Berg sicher zum 3:1(47') verwandelt wurde.Eine sehr schöne Kombination zwischen M.Berg und S.Arlt konnte J.Hess nach dessen Ablage mit einem Knaller in den Winkel zum 4:1(58') abschließen.Eine Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft führte dann in der 60.' zum 4:2 Endstand.Somit war auch das Geschenk für "Geburtstagskind" und Trainer Ralf Hofmann perfekt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!