SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 3
11. Spieltag - 04.04.2014 17:30 Uhr
SG Ulstertal Borsch   Wacker Bad Salzungen II
SG Ulstertal Borsch 1 : 0 Wacker Bad Salzungen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (14')SG Ulstertal Borsch

!!! Knappe Niederlage , Wacker gekämpft !!!

Bei schönem Fußballwetter und etwas holprigen Bedingungen unterlag der SV Wacker 04 dem Tabellenspitzenreiter aus Borsch knapp mit 1:0. In einem sehr intensiv geführten Fußballspiel ging es von Anfang an gleich zur Sache. Nach anfänglich leichten Zuordnungsproblemen fande der SV aus der Kurstadt gut ins Spiel und konnte sich sogar ein paar Chancen erarbeiten, scheiterte jedoch in der Vollendung. Die SG aus Borsch war stets gefährlich und so geschah es in einer kurzen Phase der Unkonzentriertheit das ein Spieler aus Borsch aus dem Mittelraum einen satten Schuß auf das Wacker-Tor platzieren konnte. Unser Keeper Niklas konnte erst noch prima abwehren, jedoch nicht festhalten und war im Nachschuss chancenlos. Auch bei weiteren hochprozentigen Chancen der Borscher hielt unser Schlussmann erstklassig und war so ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft. Aber auch der Rest der Wacker-Acht ließ nach dem Rückstand den Kopf nicht hängen und gaben alles. Mit ein bisschen Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen, was auch verdient gewesen wäre. Man merkte aber auch die körperlichen Vorteile der Borscher Spieler, die alle einen Jahrgang älter waren als die Jungs von Wacker 04. Trotz der knappen Niederlage ist der Trainer richtig stolz auf seine Jungs. Denn sie zeigten Kampfgeist und eine klasse Einstellung und somit eine bärenstarke Leistung.
Macht weiter so !!!