SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 3
17. Spieltag - 31.05.2014 10:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   FSV Stadtlengsfeld
Wacker Bad Salzungen II 6 : 0 FSV Stadtlengsfeld
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, 2x John-Tayler Weise, Andreas Schel, Dorian Ader

Assists

2x Andreas Schel, 2x Unbekannt, John-Tayler Weise

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')John-Tayler Weise (Andreas Schel)
2:0 (13')John-Tayler Weise per Weitschuss
3:0 (16')Unbekannt (Andreas Schel)
4:0 (33')Andreas Schel (Unbekannt)
5:0 (37')Unbekannt (John-Tayler Weise)
6:0 (39')Dorian Ader (Unbekannt)

!!! Klarer Sieg - spielerisch überzeugend !!!

Bei besten Fußballwetter absolvierten die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen ihr letztes Heimspiel gegen den FSV Eintracht Stadtlengsfeld. Das Spiel stand unter keinen guten Stern, denn die Wacker-Acht hatte mit ein paar Personalproblemen zu kämpfen. Gleich 5 Spieler fehlten an diesen Samstag. Auch wenn es gegen den Tabellenletzten ging müssen diese Ausfälle erst mal kompensiert werden. Doch die Kicker aus der Kurstadt ließen sich davon nicht entmutigen und spielten voller Selbstvertrauen auf. Die personellen Umstellungen, die der Trainer vornehmen musste, waren kein Problem. Es mag vielleicht auch etwas am Gegner gelegen haben, denn spielerisch war das einen ganz andere Nummer als zuletzt gegen Tiefenort. Alles was sie dort über weite Strecken vermissen ließen zeigten sie in dieser Partie. Eine tolles Passspiel und überlegte Aktionen prägten das Spiel. Auch taktisch diszipliniert ging Wacker zu Werke. Eine schöne offensive Spielweise, aber defensiv hellwach. Nur das letzte Quäntchen Glück hat beim Abschluss wieder mal gefehlt. Sonst wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen. Doch auf das Ergebnis legte der Trainer gar nicht so wert. Wichtig war, dass die Jungs nach der desolaten Vorstellung gegen Tiefenort gezeigt haben das sie richtig gut kicken und die gesteckten Vorgaben wunderbar umsetzen können. Eine tolle Reaktion der Jungs. Auch die Spieler, die Samstag fehlten haben das spielerisch drauf und schon mehrfach unter Beweis gestellt. Alle Eltern, Großeltern und der Trainer sind stolz auf euch. Macht weiter so.