SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel 5
3. Spieltag - 21.09.2014 11:00 Uhr
SG Sünna   Wacker Bad Salzungen
SG Sünna 0 : 22 Wacker Bad Salzungen
(0 : 11)

Spielstatistik

Tore

8x Lennox Walter, 3x Tamino Pichler, 3x Loris Nikolas Preißel, 2x Andreas Schel, 2x Jason Dell, 2x Mika Stanelle, Dorian Ader, Unbekannt

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (01')Lennox Walter
0:2 (03')Lennox Walter
0:3 (05')Tamino Pichler
0:4 (07')Tamino Pichler
0:5 (08')Mika Stanelle
0:6 (09')Lennox Walter
0:7 (13')Lennox Walter
0:8 (15')Loris Nikolas Preißel
0:9 (17')Andreas Schel
0:10 (19')Loris Nikolas Preißel
0:11 (20')Unbekannt
0:12 (21')Jason Dell
0:13 (23')Dorian Ader
0:14 (25')Mika Stanelle
0:15 (26')Lennox Walter
0:16 (28')Andreas Schel
0:17 (30')Tamino Pichler
0:18 (32')Lennox Walter
0:19 (34')Jason Dell
0:20 (36')Lennox Walter
0:21 (37')Lennox Walter
0:22 (39')Loris Nikolas Preißel

!!! Torefestival bei ungleichen Verhältnissen !!!

Am 3. Spieltag trafen unsere F-Junioren des SV Wacker 04 auf die Truppe des TSV Grün-Weiß Sünna. Hier kam es zu einem wahren Festival der Torerfolge. Jedoch muss man fairer Weise sagen das es der Gastgeber den Kurstädtern auch nicht gerade schwer gemacht hat. Die noch junge Mannschaft aus Sünna muss sich erst noch finden und hat mit der Zuteilung in die Staffel 4 nicht gerade das beste Los gezogen. Aber zurück zum Spiel. Wie zu erwarten stellte der Trainer seine Wacker-Mannen sehr offensiv ein und so entstanden die Tore quasi im zwei Minuten Takt. Bereits in der 1. Minute stand es schon 0:1. Trotz der Leichtigkeit des Gegners bemühte sich der SV Wacker 04 sein Spielsystem nicht zu verlieren. Einige schöne Spielzüge, Kombinationen und Torerfolge waren zu sehen.
Schlussendlich war es ein schönes Spiel bei welchem man das Ergebnis nicht zu überwerten sollte.