SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel 5
12. Spieltag - 31.05.2015 10:30 Uhr
SV Gumpelstadt   Wacker Bad Salzungen
SV Gumpelstadt 0 : 15 Wacker Bad Salzungen
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

5x Andreas Schel, 2x Mika Stanelle, 2x Tamino Pichler, Dorian Ader, Unbekannt, Unbekannt, Jason Dell, Lennox Walter, Loris Nikolas Preißel

Assists

Loris Nikolas Preißel

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (02')Unbekannt
0:2 (05')Lennox Walter
0:3 (09')Mika Stanelle
0:4 (12')Tamino Pichler
0:5 (16')Andreas Schel
0:6 (21')SV Gumpelstadt (Eigentor) (Loris Nikolas Preißel)
0:7 (23')Jason Dell
0:8 (25')Mika Stanelle
0:9 (27')Andreas Schel
0:10 (31')Dorian Ader
0:11 (33')Andreas Schel
0:12 (35')Unbekannt
0:13 (36')Andreas Schel
0:14 (37')Andreas Schel
0:15 (39')Tamino Pichler

!!! Auswärtssieg; und somit Staffelsieg perfekt gemacht !!!

Am 12. Spieltag der Saison haben die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen den Staffelsieg vorzeitig perfekt gemacht. Sie bezwangen den SV Gumpoldia Gumpelstadt mit 15:0. Somit stehen sie, zwei Spieltage vor Ende der Saison, uneinholbar auf Platz 1 der Tabelle. Und das völlig verdient wenn man sich den Verlauf der Hin- und Rückrunde betrachtet. Ein Spiel das nicht ganz auf Augenhöhe statt fand wurde von Beginn an von den Gästen aus der Kurstadt dominiert. Die noch junge Mannschaft aus Gumpelstadt gab ihr Bestes, war jedoch körperlich und spielerisch über weite Strecken unterlegen. Aber sie hatten es auch schwer gegen gut aufspielende Wackeraner. Nach ein paar verkorksten Testspielen gaben sich die Jungs des SVW 04 alle Mühe die Vorgaben des Trainers um zu setzen. Und das gelang Ihnen auch. Einzig die Ausbeute der Torchancen lässt Raum für Kritik. Wobei man neidlos anerkennen muss das der Gumpelstädter Keeper sehr stark gehalten und somit einige Torchancen vereitelt hat.
Schlussendlich war es ein klarer und verdienter Sieg der den Kickern von Wacker 04 aber nicht zu Kopf steigen sollte. Denn große Aufgaben erwarten sie noch, bei denen die Anstrengungen größer und die Ergebnisse knapper sein werden. Aber mit viel Disziplin, Wille und Überzeugung werden sie auch diese bewältigen.
Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Staffelsieg sagt euch euer stolzer Trainer. Ihr seid toooooolle Jungs.


Quelle: Knopf