SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
4. Spieltag - 03.10.2015 11:00 Uhr
1. SC Heiligenstadt   SG SV Wacker 04 BaSa
1. SC Heiligenstadt 0 : 0 SG SV Wacker 04 BaSa
(0 : 0)

Hochverdientes Unentschieden in Heiligenstadt!

In einem gutklassigen Verbandsligaspiel in Heiligenstadt kamen unsere B-junioren nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.
Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Spiel in die Hand und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor von Heiligenstadt zu. Nur der starke Heiligenstädter Keeper stand dem Torerfolg im Weg. In dieser Situation muss einfach mindestens ein Tor fallen. Aber auch die Gastgeber waren stets durch Konter gefährlich.
Im zweiten Abschnitt kam Heiligenstadt besser ins Spiel, jedoch blieben wir optisch überlegen. Eine Großchance konnte der in diesem Spiel kaum geforderte Marius Konjevic ganz stark vereiteln und somit konnten bzw. mussten beide Seiten mit diesem Unentschieden leben.
Trotzallem kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Mit ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen in der Offensive und dem Außnutzen der spielerischen Überlegenheit wäre jedoch mehr drin gewesen!