SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
21. Spieltag - 22.05.2016 11:00 Uhr
FC Union Mühlhausen   SG SV Wacker 04 BaSa
FC Union Mühlhausen 1 : 0 SG SV Wacker 04 BaSa
(0 : 0)

Wer die Chancen nicht nutzt....Rückfall in alte Zeiten!

Das fällige Auswärtsspiel unserer B-Junioren ging beim Tabellenvorletzten FC Union Mühlhausen mit 1:0 verloren.

Dabei kontrollierten unsere Jungs im Prinzip das gesamte Spiel, konnten aber die besten Möglichkeiten, gerade in der 1. HZ, nicht nutzen.

Es erinnerte ein bisschen an die Spiele der Hinrunde, wobei wir eigentlichen dachten  das wäre nach den Leistungen der letzten Wochen vorbei.

Mangelnder Einsatz, viel Gemecker, katastrophale Abspielfehler  und mangelnde Chancenverwertung waren für die Niederlage verantwortlich.

Zum Gegentor muss nicht viel gesagt werden, mit einer Chance konnte Mühlhausen dieses Spiel gewinnen.

Nun sind wir mal auf die Reaktion im letzten Saisonspiel in Steinbach-Hallenberg gespannt!!!