SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
2. Spieltag - 13.09.2015 11:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG SSV 07 Schlotheim
Wacker Bad Salzungen 3 : 1 SG SSV 07 Schlotheim
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marvin Berg, Unbekannt, Tommy Huy Hoang Nguyen

Gelbe Karten

Albert Efremov, Fabien Niebling

Torfolge

1:0 (8')Marvin Berg
2:0 (14')Unbekannt
2:1 (37')SG SSV 07 Schlotheim
3:1 (49')Tommy Huy Hoang Nguyen

Deutliche Steigerung

Nach der schwachen Vorstellung im ersten Punktspiel, war gegen Schlotheim eine deutliche Steigerung im Spiel zu sehen. Die schnelle Führung sorgte noch für etwas mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in der Mannschaft, so das immer wieder versucht wurde nach vorne zu spielen. Die Gäste forderten unsere Abwehr immer wieder mit langen Bällen auf den Mittelstürmer heraus, weil ihm zu viel Platz gegeben wurde sorgte er ständig für Unruhe. Als die Gäste den Anschlusstreffer erzielten schien das Spiel kurz zu kippen, doch das dritte Tor brachte wieder mehr Stabilität in die Wacker-Truppe und es gab noch einige Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen. Es war in der Entwicklung ein Schritt nach vorne und das Positive sollte mitgenommen werden.