SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
16. Spieltag - 24.04.2016 09:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   VfB 1919 Vacha
Wacker Bad Salzungen II 4 : 1 VfB 1919 Vacha
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Florian Petter, Unbekannt

Assists

2x Kenny Weyh, 2x Bernhard Schröder

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (4')VfB 1919 Vacha (Eigentor)
1:1 (13')Florian Petter (Bernhard Schröder)
2:1 (20')Unbekannt (Kenny Weyh)
3:1 (37')Florian Petter (Bernhard Schröder)
4:1 (55')Florian Petter (Kenny Weyh)

Spielerisch wieder ein Schritt nach vorne

In der heutigen Begegnung kam die D Junioren Kreisligavertretung unseres Vereins zu einem verdienten 4:1 Erfolg gg die Mannschaft des bisherigen Tabellendritten aus Vacha. Nach dem schon obligatorischen 0:1 nahm unsere Mannschaft mehr und mehr das Zepter des handelns in die Hand. Schnelle Balleroberung, körperliche Präsenz gepaart mit immer mehr werdenden Spielwitz bestimmte die Partie. Ausserdem beendete Florian Petter nach längerer Durststrecke seine Torflaute. Hierbei wurde er aber auch mustergültig von seinen Nebenleuten -Kenny, Bernhard, Alex und Michael- bedient. Auch die Devensive um Nic Klinzing konnte nach dem Gegentor überzeugen und lies nur wenige Aktionen des Gegners zu. Die Wechselspieler, Luca, Sebastian, Phillip und Max, nahmen sofort nach ihrer Einwechslung den Spielfaden auf, so daß man da auch keinen Qualitätsverlust erkennen konnte. Somit konnte der Ausfall von Kevin Leimbach von allen gemeinsam kompensiert werden. Nun kommt es am 08.05. zum Showdown mit Barchfeld um den Staffelsieg, der bei einer solchen Leistung und Einsatzbereitschaft das Ziel unserer Truppe sein sollte.


Quelle: Th. Schmidt