SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 6
4. Spieltag - 15.09.2015 18:00 Uhr
SG Empor Kloster   Wacker Bad Salzungen II
SG Empor Kloster 1 : 6 Wacker Bad Salzungen II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Schel, Tamino Pichler, Jason Dell, Lennox Walter, Jacob Trieschmann

Assists

Tamino Pichler, Unbekannt, Andreas Schel, Jason Dell, Loris Nikolas Preißel, Lennox Walter

Zuschauer

56

Torfolge

0:1 (7')Tamino Pichler (Unbekannt)
0:2 (13')Andreas Schel (Loris Nikolas Preißel)
0:3 (20')Jacob Trieschmann (Jason Dell)
0:4 (29')Lennox Walter (Andreas Schel)
1:4 (32')SG Empor Kloster
1:5 (34')Andreas Schel (Tamino Pichler)
1:6 (41')Jason Dell (Lennox Walter)

!!! Sieger im Stadtderby !!!

Die E2-Junioren des SV Wacker 04 Bad Salzungen erledigten ihr erstes Spiel in der englischen Woche mit Bravour. Sie siegten im Stadtderby gegen die SG Empor Kloster mit 6:1 . Wie zu erwarten trafen die Jungs des SVW auf eine tiefstehende Heimmannschaft, die bemüht war das Spielgerät von ihrem Tor fern zu halten. Lange Bälle sowie "Kick and Rush" war hier das Motto der Gastgeber. Vor guter Zuschauerkulisse zeigten die Gäste das es auch anders geht und überzeugten erneut durch schönen Kombinationfußball. Schnelles Flügelspiel brachte 'Wacker 04 immer wieder gefährlich vor das Tor der Empor. Doch leider klemmte heute die Torausbeute. Man hätte mehr raus holen können wenn man dem Ball öfters entgegen gelaufen wäre. Somit ist hier noch Luft nach oben. Auch das Gegentor wurde auf dem Silbertablett serviert, da man es dem Gegner hier viel zu einfach gemacht hat.
Ganzheitlich kann der Trainer dennoch zufrieden sein mit seinen Jungs, die wiedermal gezeigt haben das Fußball ein toller Mannschaftssport ist. Und das der Erfolg immer auf den Schulter aller liegt und nie auf der eines Einzelnen.
Auf zum nächsten Spiel !!!


Quelle: Knopf