SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 16.ST (2016/2017)

Wacker Bad Salzungen   VfB 1919 Vacha
Wacker Bad Salzungen 3 : 3 VfB 1919 Vacha
(1 : 2)
E-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   16.ST   ::   14.05.2017 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Mika Stanelle

Assists

Luca Grusa, Kevin Boas, Toni Korsig

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (9.min) - Unbekannt (Kevin Boas)
1:1 (15.min) - VfB 1919 Vacha
1:2 (17.min) - VfB 1919 Vacha
2:2 (33.min) - Mika Stanelle per Weitschuss (Luca Grusa)
3:2 (40.min) - Unbekannt (Toni Korsig)
3:3 (44.min) - VfB 1919 Vacha

Den Tabellenführer fast ins straucheln gebracht.

Zu Gast im Energie-Stadion am frühen Sonntagmorgen, zum Muttertag, war der Tabellenführer aus Vacha und dadurch eine harte Nuss zu knacken für die Wacker-Mannschaft. Die Gäste, die nur noch einen Punkt brauchten, um sich für die Meisterschaftsendrunde zu qualifizieren, spielten dem entsprechend auch optimistisch auf und hatten auch in den ersten Minuten mehr Spielanteile. Aber das Führungstor fiel dann doch für den Gastgeber, und das nicht unverdient, nachdem man sich in des Match zürück gekämpft hatte. Leider führten dann zwei Stellungsfehler der Kurstädter dazu, dass der Tabellenführer mit 1:2 Führung in die Pause ging. Mit konzentriertem Pressingspiel zwang man den Gegner zu Fehlern und konnte diese nutzen, um aus dem Rückstand eine Führung herauszuspielen. Anderst wie im Hinspiel konnten die Wacker Kids den Tabellenführer zumindestens einen Punkt abluchsen. Wichtiger als der Punkt war aber die geschlossene Mannschaftsleistung, die man sehen konnte und die sich der Trainer auch in den zwei letzten Saisonspielen wünscht.