SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 4
12. Spieltag - 04.05.2018 17:30 Uhr
SG FC 02 Barchfeld   Wacker Bad Salzungen II
SG FC 02 Barchfeld 4 : 1 Wacker Bad Salzungen II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Luca Weisheit

Torfolge

1:0 (10')SG FC 02 Barchfeld
2:0 (21')SG FC 02 Barchfeld
3:0 (25')SG FC 02 Barchfeld
3:1 (41')Luca Weisheit
4:1 (50')SG FC 02 Barchfeld

*** Wie im Hinspiel ***

Körperlich überlegende Barchfelder überennen die kleinen Kurstädter mit Kontern.

Anstatt sich auf die eigenen trainierten Fähigkeiten zu konzentrieren wurde in zu vielen Situationen strickt das 1:1 gegen eins gesucht und oftmals verloren. Zu wenig wurde der Ball ins Rollen gebracht. Es dauerte einige Zeit bis Barchfeld das erste mal gefährlich wurde, aber das gleich mit einem Tor. Spielerisch konnte die SG FC 02 Barchfeld nicht mit den kleinen Kurstädtern mithalten dafür wuchteten sie ihre Körper in jeden Zweikampf hinein und beeindruckten damit.


Fotos vom Spiel


04.05.2018 SG FC 02 Barchfeld vs. Wacker Bad Salzungen II
04.05.2018 SG FC 02 Barchfeld vs. Wacker Bad Salzungen II
04.05.2018 SG FC 02 Barchfeld vs. Wacker Bad Salzungen II