SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Verbandsliga Staffel 3
6. Spieltag - 26.10.2019 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Kaltennordheim
Wacker Bad Salzungen 1 : 4 SG Kaltennordheim
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Diego Luiz Mikuletz

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (9')SG Kaltennordheim
0:2 (13')SG Kaltennordheim
1:2 (20')Diego Luiz Mikuletz
1:3 (33')SG Kaltennordheim
1:4 (66')SG Kaltennordheim

+++ Mit mehr Disziplin besser gespielt +++

Gerade in der ersten Halbzeit entwickelte sich ein gutes Spiel in der Verbandsliga und einigen Minuten haben es die Wackeraner spannend halten können. Doch man sah immer wieder welche Qualität in den Reihen der Kaltennordheimer zu finden war. Nach dem 0:2 Rückstand nutzte Diego L. Mikuletz eine Unachtsamkeit des Torwartes aus und lies kurz die Hoffnung einer Möglichkeit hochleben. Kurz vor der Pause gab es dann aber das 1:3 durch Florian Schäfer. In der zweiten Halbzeit investierten beide Mannschaften nicht mehr so viel wie in Durchgang eins und leider war bei einigen Spielern aus der Salzstadt die Luft raus.

Fazit: Es wird besser. Dran bleiben Jungs.


Vorbericht zum Spiel