+++ Fußballcamp mit Hannover 96 +++
Peter Knopf, 22.09.2017
Wieder ist es den Verantwortlichen des SV Wacker 04 Bad Salzungen e. V. gelungen für seine Nachwuchskicker und weiteren fußballbegeisterten Kindern der Region einen tollen Event auf die Beine zu stellen. In guter Zusammenarbeit und Dank der Unterstützung der Ring Immobilienservice OHG Bad Salzungen, Vetriebspartner von Heinz von Heiden, findet am Samstag den 7. Oktober ganztägig ein Fussballcamp mit der Fußballschule des SV Hannover 96 statt. Den Jungs und Mädchen wird hier einiges geboten. Sie bekommen nicht nur erstklassige Trainingseinheiten von professionellen Coaches, sie werden zusätzlich auch von den 96-gern komplett ausgestattet. D.h. Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche usw. wird jedem Teilnehmer vor Trainigsbeginn überreicht. Auch an die ganztägige Versorgung der Kinder wurde gedacht und wird von den Verantwortlichen gestellt. Weitere Überraschungen bringen die Profis aus dem Norden natürlich auch noch mit. Und das Ganze kostet den Nachwuchskickern überhaupt nichts. Getragen werden die Kosten von Hannover 96 soiwie von Heinz von Heiden Massivhäuser. Einzig mit zu bringen sind Freude und Spaß am Fußball.
Das Camp ist mit über 80 Teilnehmern für diesesmal bereits ausgebucht. Aber wir hoffen in Zukunft weitere Camps mit der Ring Immobilienservice OHG und Hannover 96 planen und veranstallten zu können.
Da unser ehrwürdiges Werra-Energie-Stadion am 07.10. leider durch eine Modellbau-Ausstellung belegt ist, findet das Fußballcamp auf dem Sportgelände in Langenfeld statt. Hierfür bedanken wir uns bei der Stadt Bad Salzungen und dem Langenfelder SV für die freundliche Unterstützung.
Quelle:Knopf