SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Landesliga
18. Spieltag - 17.05.2009 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SV Germania Ilmenau
Wacker Bad Salzungen 3 : 0 SV Germania Ilmenau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Brehmer, Martin Günther, Maximilian Kind

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (27')Martin Günther
2:0 (64')Maximilian Kind
3:0 (70')Paul Brehmer

Ein wichtiger Sieg

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung fuhren wir heute den ersten Dreier in der Rückrunde ein. Unsere Mannschaft spielte von Beginn an aggressiv und erspielten sich viele Torchancen. Es war nur eine Frage der Zeit,wann das erste Tor fällt. So war es dann auch in der 27. Minute durch eine Kopfballvorlage von Ph. Pulkus auf M. Günther der zum 1:0 einschob. Wir hätten bis zur Halbzeit das Ergebnis noch viel höher gestalten können aber so blieb es bei der knappen Führung. Nach der Halbzeit verloren wir für paar Minuten den spielerischen Faden. Man merkte doch die Nervosität der Mannschaft an. Deswegen war das 2:0in der 64. Minute durch M. Kind für uns eine Erlösung. Durch gute Vorarbeit von J. Frank. Danach spielten wir den Sieg sicher nach Hause. Durch einen Sonntagsschuß von P. Brehmer aus 20-zig Meter erhöten wir in der 70. Minute auf 3:0. Es war ein verdienter Sieg meiner Mannschaft die heute eine gute Reaktion zeigte.