SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Staffel 2
7. Spieltag - 07.04.2009 18:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   FSV Tiefenort
Wacker Bad Salzungen 4 : 2 FSV Tiefenort
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Scharfenberg, 2x Simon Kuhn

Zuschauer

400

Torfolge

1:0 (02')Pascal Scharfenberg
2:0 (23')Simon Kuhn
3:0 (33')Simon Kuhn
3:1 (43')FSV Tiefenort
4:1 (46')Pascal Scharfenberg
4:2 (47')FSV Tiefenort

Tabellenführer musste Punkte in Bad Salzungen lassen!!

Im heutigen Spitzenspiel der Kreisliga Staffel 2 gewann die wiederholt ersatzgeschwächte Wackermannschaft überaschend deutlich mit 4:2 gegen die Spielgemeinschaft aus Tiefenort und Gumpelstadt.
Die Tiefenorter beherrschten fast über die gesammte Spielzeit das Spiel, sie waren manschaftlich und auch individuell einen Tick besser als unsere Jungs, konnten diese Stärken aber nicht bis vor das Salzunger Tor ausspielen weil die Wackerabwehr mit Kapitän Möller,Schade und Kassner ihnen meistens den Schneid abkaufte.
Durch das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff konnten die Salzunger Stürmer jeweils zwei Kontertore erziehlen.
Das reichte Wacker für den Sieg, obwohl es in der Schlussphase noch einmal eng wurde.
Bester Spieler - Jannick Möller!


Quelle: harfe