SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht Landesklasse, 6.ST (2009/2010)

Wacker Bad Salzungen   Wutha
Wacker Bad Salzungen 7 : 1 Wutha
(3 : 1)
B-Jugend   ::   Landesklasse   ::   6.ST   ::   03.10.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Thomas Wand, 2x Kevin Hartmann, Danny Hollatz, Max Böhnke

Gelbe Karten

Danny Hollatz, Kevin Hielscher

Torfolge

1:0 (02.min) - Kevin Hartmann
1:1 (08.min) - Wutha
2:1 (18.min) - Max Böhnke
3:1 (25.min) - Danny Hollatz
4:1 (45.min) - Kevin Hartmann
5:1 (51.min) - Thomas Wand
6:1 (62.min) - Thomas Wand
7:1 (78.min) - Thomas Wand

+++erster dreier+++

Unsere B-Junioren landeten ihren ersten Dreier.Es war kein schönes Spiel,welches man zu sehen bekam aber in dieser Phase zählen ersteinmal die Punkte.Das ausgegebene Ziel,die drei Punkte zu holen wurde erreicht auch wenn die Art und Weis zu wünschen übrig ließ.Vorallem in der 1.Halbzeit blieb Vieles Stückwerk und man ging mit 3:1 in die Halbzeit.
In Abschnitt Zwei wurde das Spiel ein wenig besser und man erspielte sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, welche vor allem von Thomas Wand eiskalt genutzt wurden.Mit einem echten Hattrick schoß er die Mannschaft zum sieg.