SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht Landesliga, 11.ST (2009/2010)

Wacker Bad Salzungen   1. SC Heiligenstadt
Wacker Bad Salzungen 6 : 1 1. SC Heiligenstadt
(3 : 0)
C-Jugend   ::   Landesliga   ::   11.ST   ::   06.12.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Martin Günther, Manuel Stegmann, Justin Maximilian Frank, Tobias Konrad

Gelbe Karten

Constantin Marx, Sascha Gobel

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18.min) - Martin Günther
2:0 (33.min) - Martin Günther
3:0 (34.min) - Martin Günther
4:0 (37.min) - Manuel Stegmann
5:0 (40.min) - Tobias Konrad
5:1 (54.min) - 1. SC Heiligenstadt
6:1 (61.min) - Justin Maximilian Frank

Über Kampf zum Sieg!

Ich war froh das wir spielen konnten,der Platz war in einen schlechten Zustand. Also konnte ich keine großen spielerische Sachen erwarten. Die Mannschaft musste kämpfen bis zum umfallen. Man merkte die Unsicherheit unser Mannschaft noch an. In manchen Situationen stellte uns Heiligenstadt vor so manches Problem,wo keine Zuordnung bei unserer Hintermannschaft vorhanden war. Aber zum Glück haben wir im richtigen Moment die Tore gemacht.Speziel in der 1.Halbzeit war es ein Spieler der alle drei Tore machte, M.Günther. Er wurde auch von seinen Mitspielern sehr gut bedient.Wer gedacht hat , das sich Heiligenstadt nach der Pause aufgegeben hat lag falsch. Wir mussten bis zum Schluss alles geben. Die Tore von M.Stegmann,T.Konrad und J.Frank sorgten dann für etwas Ruhe auf den Platz,was in manchen Aktionen zu hektisch war. Wir freuen uns über den Sieg,weil die Mannschaft mal ein anderes Gesicht gezeigt hat. Und wir gehen jetzt ein bisschen ruhiger in die Winterpause.