SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
13. Spieltag - 28.03.2010 10:30 Uhr
SV Germania Ilmenau   Wacker Bad Salzungen
SV Germania Ilmenau 0 : 5 Wacker Bad Salzungen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Justin Maximilian Frank, Axel Wendler, Julien Dommel

Gelbe Karten

Manuel Stegmann

Torfolge

0:1 (31')Justin Maximilian Frank
0:2 (56')Justin Maximilian Frank
0:3 (65')Julien Dommel
0:4 (69')Justin Maximilian Frank
0:5 (70')Axel Wendler

Arbeitssieg

Das Ergebnis hört sich ziemlich klar an, es war aber ein ganz schöner Krampf. Man sieht am Halbzeitergebnis wie schwer wir es uns machten. Man sollte in der jetzigen Situation keinen Gegner unterschätzen, sonst geht der Schuß nach hinten los. Bei manchen hatte ich den Eindruck!!!!! Ilmenau hatte während der Spielzeit keine 100%ige Torchance. Ich will nur sagen, wie harmlos der Gegner war. Aber zum Glück haben wir J.Frank, der uns mit seinen Toren auf die Siegerstraße brachte. Wenn er im Strafraum ist, ist er kaum zu stellen und wird sehr torgefährlich. Ich wünsch mir nur, dass der Junge sich nicht verletzt und fit bleibt. Ilmenau baute dann auch konditionell ab und machte Fehler. Das nutzten die Spieler J.Dommel und A.Wendler aus und machten mit ihren Treffern den Sieg perfekt.