SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 3
10. Spieltag - 22.03.2014 10:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   SV Unterbreizbach
Wacker Bad Salzungen II 2 : 0 SV Unterbreizbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jason Dell, Tamino Pichler

Assists

Andreas Schel, Miguel Eberhardt

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11')Jason Dell (Andreas Schel)
2:0 (33')Tamino Pichler (Miguel Eberhardt)

!!! Disziplin und toller Fußball führten zum Erfolg !!!

Im ersten Punktspiel der Rückrunde zeigten die Kicker des SV Wacker 04 das die richtige Einstellung und Kampfgeist die besten Mittel sind um ein Spiel zu gewinnen. Sie bezwangen die SG SV Kali Unterbreizbach mit 2:0 . Von Beginn an zeigten die Jungs das sie nicht nur "blödeln" im Kopf haben, sondern auch richtig gut Fußball spielen können. Dies zeigte sich vor allem in den Zweikämpfen, aber auch im Spielaufbau. Endlich wurden größtenteils die Forderungen des Trainers klug umgesetzt, was dieser natürlich mit Freude vernahm. So war es nur gerecht das die Kurstädter in der 11. Minute in Führung gingen. Nach schöner Vorarbeit von Andreas Schel netzte Jason "Jacko" Dell zum 1:0 . Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erarbeitete sich Wacker noch einige gute Chancen, welche aber leider nicht zum Torerfolg führten. Die zweite Halbzeit war ähnlich der Ersten. Salzungen war gut am Zug und drückte den Ball ständig nach vorne. Dennoch mussten sie Obacht geben da die Konter der Unterbreizbacher nicht ungefährlich waren. Aber unsere Abwehr stand sicher und der Keeper Niklas Knopf hielt seinen Kasten sauber. Mitte der zweiten Halbzeit schlug das Leder erneut in den Maschen der Unterbreizbacher ein. Nach abgewehrten Schuss von Miguel Eberhardt setzte Tamino Pichler nach und schob zum 2:0 Endstand ein.
Ein verdienter Sieg. Der Trainer ist stolz auf die gesamte Mannschaft und gratuliert herzlich zu diesem verdienten Erfolg.