SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B2-Jugend : Spielbericht Kreisoberliga, 1.ST (2015/2016)

VfB 1919 Vacha   SG SV Wacker 04 BaSa II
VfB 1919 Vacha 2 : 4 SG SV Wacker 04 BaSa II
(0 : 2)
B2-Jugend   ::   Kreisoberliga   ::   1.ST   ::   30.08.2015 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Serxho Jashari, Milan Vasic, Unbekannt

Torfolge

0:1 (15.min) - Unbekannt
0:2 (30.min) - Serxho Jashari
1:2 (60.min) - VfB 1919 Vacha
1:3 (64.min) - Serxho Jashari
2:3 (76.min) - Frederik Klein (Eigentor)
2:4 (78.min) - Milan Vasic

Zufriedenstellendes erstes Spiel in neuer Formation!

Zum Saisonauftakt gab es für unsere B2-Junioren in Vacha den ersten Dreier zu bejubeln.
Dabei konnten alle Akteure überzeugen, obwohl es für die meisten das erste Großfeldspiel war und für
Milan Vasic und Serxho Jashari das erste Pflichtspiel für Wacker 04 überhaupt!
Den Treffer zum 1:0 erzielte Henrik Heckmann per Direktabnahme nach Eckball von Hannes Volkhardt.
In der 30. Minute konnte Serxho Jashari nach schöner Einzelleistung auf 2:0 erhöhen. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer
konnte wiederum Jashari den alten Abstand wieder herstellen.
Auch ein Eigentor durch Frederik Klein half den Gastgebern nichts mehr, denn postwendend konnte Milan Vasic aus dem Gewühl den 4:2 Endstand besorgen.
Toller Auftkat in die neue Saison!