SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

TFV-Landespokal des Nachwuchses 2017/18
Halbfinale - 24.03.2018 11:15 Uhr
FC CZ Jena II   SG SV Wacker 04 BaSa
FC CZ Jena II 5 : 1 SG SV Wacker 04 BaSa
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Zuschauer

7513

Torfolge

0:1 (11')Unbekannt
1:1 (21')FC CZ Jena II
2:1 (23')FC CZ Jena II
3:1 (43')FC CZ Jena II
4:1 (47')FC CZ Jena II
5:1 (51')FC CZ Jena II

Mit Anstand aus dem Pokal verabschiedet

Im Halbfinale des Thüringenpokals, zeigten unsere B-Junioren, trotz des verdienten Einzugs des Sportgymnasium in das Pokalfinale, eine ihre besten Leistungen. Der Tabellenführer der Staffel 1 wurde von Anfang an ständig attakiert, so das Jena immer wieder neu aufbauen mußte. In der 11. Minute wurde dann eine Unsicherheit in der gegnerischen Abwehr zum Führungstreffer ausgenutzt. Trotz mehr Ballbesitz kam keine Ruhe in das Spiel der angehenden Profis. Durch zwei Doppelschläge wurde das Spiel dann entschieden, wo wieder mal kurz die Köpfe runter gingen nach einem Gegentor.

Das Fazit ist aber das bei der richtigen Einstellung zum Spiel und Abrufung des Könnens, die Mannschaft für jeden Gegner eine Gefahr darstellt.