SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
2. Spieltag - 23.08.2009 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SV Germania Ilmenau
Wacker Bad Salzungen 14 : 0 SV Germania Ilmenau
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Maximilian Kind, 3x Justin Maximilian Frank, 2x Tobias Konrad, 2x Jonas Amborn, Phil Pulkus, Julien Dommel, Martin Günther

Gelbe Karten

Phil Pulkus

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (03')Justin Maximilian Frank
2:0 (08')Justin Maximilian Frank
3:0 (10')Julien Dommel
4:0 (14')Justin Maximilian Frank
5:0 (16')Phil Pulkus per Elfmeter
6:0 (24')Maximilian Kind
7:0 (28')Maximilian Kind
8:0 (42')Tobias Konrad per Elfmeter
9:0 (48')Tobias Konrad
10:0 (51')Maximilian Kind
11:0 (55')Jonas Amborn
12:0 (59')Jonas Amborn
13:0 (62')Maximilian Kind
14:0 (65')Martin Günther

Spiel auf ein Tor

Unsere Mannschaft ging sehr konzentriert ins Spiel. Wir spielten mit einer hohen Laufbereitschaft und guten Zweikampfverhalten. So gingen wir verdient mit 7:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit nahmen wir etwas das Tempo raus aber Ilmenau konnte daraus keinen Nutzen schlagen um wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Es war ein dankbarer Gegner aber trotzdem muss man erstmal 14 Tore erzielen gegen so einen Mannschaft. Wir spielten nicht Kopflos und machten sehr viel Druck über die Außen. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können aber manche Aktion wurde zu überhastet abgeschlossen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ging der Sieg voll in Ordnung. Auch die Einwechsler brachten sich gut in das Spiel ein.