SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
18. Spieltag - 29.11.2008 14:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Bremen
Wacker Bad Salzungen 2 : 1 SG Bremen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Weyh, Florian Preissler

Gelbe Karten

Sebastian Hlawatschek, Steve Lemke, Stefan Schössler

Gelb-Rote Karten

Andreas Kästner (83')

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (13')Florian Preissler
2:0 (33')Martin Weyh
2:1 (80')SG Bremen per Elfmeter

+++ Endlich wieder ein Dreier +++

Das Ergebnis geht aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung. Gerade da hat man gemerkt dass sich unsere Mannschaft viel vorgenommen hat. Mit aggressiver Spielweise wurde der Gegner beeindruckt und von unserem Tor ferngehalten. Allerdings hätte das Ergebnis schon viel höher ausfallen müssen.
In der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel wahrscheinlich noch einmal spannend machen. Bremen, in Unterzahl, wollte unbedingt den Anschlusstreffer. Wir hätten das Spiel mit mehreren 100 prozentigen Chancen, die kläglich vergeben wurden, schon lange entscheiden müssen. Denny Hoffmann hält zu alledem noch einen unberechtigten Elfmeter, bei dem zweiten war er allerdings Chancenlos.
Fazit: Gewonnen ist gewonnen. Ein wichtiger Sieg zum Ende der Vorrunde.