SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
1. Spieltag - 03.08.2008 15:00 Uhr
FSV Tiefenort   Wacker Bad Salzungen
FSV Tiefenort 0 : 1 Wacker Bad Salzungen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Hlawatschek

Gelbe Karten

Fabian Otto

Rote Karten

Benito Krügel (33')

Zuschauer

170

Torfolge

0:1 (80')Sebastian Hlawatschek

+++ Positiver Saisonauftakt +++

Ein Kompliment an die Mannschaft, sie hat immer an sich geglaubt und nie aufgegeben. In Hälfte zwei waren wir spielerisch überlegen (trotz Unterzahl). Tiefenort wollte selbst da das Unentschieden verwalten (z.B. Zeitspiel des Tormanns). Das war das positive. Die erste Halbzeit wurde total verschlafen. Was in den Vorbereitungsspielen gezeigt wurde, vor allem taktisch, wurde hier nur selten umgesetzt. Tiefenort versuchte sich nur mit langen Bällen, mit denen sie fast Erfolg hatten. Ein berechtigter Elfmeter wurde aber verschossen. Das war es aber auch schon vom Gastgeber. Trotz alledem hatten wir ein großes Chancenplus und deswegen haben wir auch verdient gewonnen.