SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
18. Spieltag - 28.03.2010 15:00 Uhr
FSV Leimbach   Wacker Bad Salzungen II
FSV Leimbach 1 : 1 Wacker Bad Salzungen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Hlawatschek

Gelbe Karten

Tobias Melchert

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (26')FSV Leimbach
1:1 (28')Daniel Hlawatschek

+++ erkämpftes Unentschieden beim Spitzenreiter +++

Wiedereinmal konnte die Wackerreserve ihr Spiel gegen Leimbach erfolgreich gestalten. Zwar war es ein zum Ende hin glücklicher Punktgewinn, jedoch geht dieser auch aufgrund der kämpferischen Einstellung in Ordnung.
Den entscheidenden Treffer zum Endresultat erzielte Daniel Hlawatschek alias Dr. Hammer, der damit ein gelungenes Comeback nach schwerer Verletzung feiern konnte.
An dieser Stelle noch gute Besserung für die verletzten Spieler, die leider sehr früh ausgewechselt werden mussten!