SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal
1.Runde - 04.10.2015 10:00 Uhr
SG Diedorf/Klings AH   Wacker Bad Salzungen AH
SG Diedorf/Klings AH 1 : 3 Wacker Bad Salzungen AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Peter Weinitschke, Silvio Wendler

Assists

Unbekannt, Holger Schmidt

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3')Peter Weinitschke per Kopfball (Unbekannt)
0:2 (32')Peter Weinitschke per Weitschuss (Holger Schmidt)
0:3 (49')Silvio Wendler per Weitschuss
1:3 (56')SG Diedorf/Klings AH per Freistoss

Eine runde weiter im Pokal

Bei herrlichem Wetter am Sonntagmorgen mussten unsere AH nach Diedorf fahren.
Man merkte unseren Männeren an, dass sie gleich von Beginn an Druck machen wollten und somit erzielte Peter das 0:1 per Kopfball. Bis zur Halbzeit hatten wir genug Chancen aber verpassten es den Sack zu zumachen.
Nach dem Wechsel war es wieder Peter, er nun endlich das 0:2 erzielte. Und Silvio durch einen schönen Spannschuss das 0:3 nachlegen. Bei einem Freistoßtor der Gäste in der Schlussphase blieb es auch.
Am Ende war es ein verdienter Sieg für die AH des SVW.