SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
6. Spieltag - 13.09.2015 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   SV Dermbach
Wacker Bad Salzungen II 0 : 3 SV Dermbach
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Denny Hoffmann, Lucas Weitz, Daniel Kehr

Torfolge

0:1 (51')SV Dermbach
0:2 (58')SV Dermbach
0:3 (70')SV Dermbach

Spielbericht

In einem fairen Kreisligaspiel musste der Gastgeber den Dermbachern die Punkte überlassen. Die Männer
von Wacker-Trainer Daniel Reif bestimmten in der 1.Halbzeit die Szenerie, ohne aber einen Treffer zu
erzielen. Im 2. Abschnitt gestaltete die Dermbacher Mannschaft das Spiel. Torjäger Sebastian Tschöpel
schloss sein Solo zur verdienten Führung ab. Mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhte Patrick Arnold
auf 0:2. Die Salzunger hatten durch zahlreiche Standards die Möglichkeit, den Anschluss herzustellen,
konnten dies aber nicht in Tore umsetzen. Dafür setzte der Dermbacher Michael Denner mit einem 45-Meter-
Freistoß ins rechte obere Eck mit 0:3 den Schlusspunkt.