SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirkspokal
Achtelfinale - 04.10.2009 14:00 Uhr
FSV Tiefenort   Wacker Bad Salzungen
FSV Tiefenort 1 : 2 Wacker Bad Salzungen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Völker

Gelbe Karten

Florian Preissler

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (52')Alexander Völker
0:2 (53')Alexander Völker
1:2 (65')FSV Tiefenort

+++ Den Sieg teuer bezahlt +++

Durch eine schwere Verletzung von Sebastian Hlawatscheck konnte der Sieg im Bezirkspokal eigentlich nicht richtig gefeiert werden. Er musste in der 60. Minute mit einer ausgekugelten Schulter ausgewechselt werden.
Zum Spiel: Der Trainer verzichtete auf 6 Stammkräfte. Somit war die zweite Reihe gefordert die ihre Sache auch recht ordentlich machte. Tiefenort wollte natürlich die herbe 10:0 Niederlage vergessen machen und begann wie erwartet agressiv un couragiert. Unsere Elf begann recht verhalten. Man merkte sie sind nicht eingespielt und so waren viele Aktionen Stückwerk. Die zweite Halbzeit hatte sich die Mannschaft das vorgenommen was sie auszeichnet, nämlich sicherer Kombinationsfussball. Immer wieder wurde die meist zu weit aufgerückte Abwehr der Heimmannschaft gut ausgespielt. Folge dessen waren zwei verdiente Tore.
Der Schreiber dieser Zeilen und die gesamte Mannschaft wünschen unserem "Capitano" gute Besserung.